Willkommen bei der fruchtigen Vielfalt von Hardthof!

Die Marke Hardthof findet ihren Ursprung im Jahr 1950 in einem kleinen Ortsteil namens Kirschen-Hardthof, welcher zur Gemeinde Burgstetten in Baden-Württemberg gehört. Dort wurden die ersten Fruchtsaftflaschen abgefüllt. Mit steigender Nachfrage konnte der Familienbetrieb stark wachsen und investierte nach der Wiedervereinigung früh in eine weitere Produktionsstätte im Osten Deutschlands und in den Kauf des Werkes in Grünsfeld, wohin auch die Verwaltung verlagert wurde. 

Seit 2002 gehört die Marke Hardthof zur dynamisch wachsenden Refresco Gruppe und profitiert hier von den vielseitigen Produktionsmöglichkeiten eines internationalen Getränkeunternehmens.

Die Nähe zum Verbraucher ist uns wichtig: So umfasst das Hardthof Sortiment alle gängigen Geschmackssorten im Bereich der der fruchthaltigen Getränke und bietet eine bewährte, vielfach zertifizierte Qualität. Von 100% Fruchtsäften über leckere Nektare bis zu einem ACE Vitamingetränk und einem kalorienreduzierten Multivitaminsaft. Ergänzend werden Eistees in den beliebten Sorten Pfirsich und Zitrone angeboten.

© Refresco Deutschland GmbH